Klaus Löffelbein – Im letzten Jahr hatte Timo (SF Essen-Katernberg) noch das Nachsehen im Blitzentscheid des Finales gegen Wolfgang Linde (SV Welper). In diesem Jahr konnte er den Spieß umdrehen und gewann bereits mit der regulären Partie das diesjährige Turnier. Beide Spieler werden nun versuchen durch zwei Siege auch das Finale auf NRW-Ebene zu erreichen, um sich auf diesem recht schnellen Wege für die nationale Ebene zu qualifizieren.

Paarungsliste der 1. Runde  
Teilnehmer Tite - TNr Teilnehmer Tite Ergebnis
Zimmer,Sebastian   - 1. Küppers,Timo FM 0 - 1
Quast,Marcel   - 6. Korten,Lando   1 - 0
Koch,Marcel   - 3. Grewe,Ludger   1 - 0
Linde,Wolfgang   - 12. Schulze Bisping,   ½ - ½
Eckert,Marius   - 5. Koth,Stefan   1 - 0
Schimnatkowski,L   - 10. Oltmanns,Jan   1 - 0
Leimkühler,Dirk   - 8. Schettki,Martin   0 - 1
Rebentisch,Tom   - 13. Schmidt,Kevin   1 - 0
 
Paarungsliste der 2. Runde  
Teilnehmer Tite - TNr Teilnehmer Tite Ergebnis
Küppers,Timo FM - 9. Eckert,Marius   ½ - ½
Schettki,Martin   - 2. Quast,Marcel   ½ - ½
Rebentisch,Tom   - 7. Schimnatkowski,L   0 - 1
Linde,Wolfgang   - 14. Koch,Marcel   1 - 0
 
Paarungsliste der 3. Runde  
Teilnehmer Tite - TNr Teilnehmer Tite Ergebnis
Schimnatkowski,L   - 4. Linde,Wolfgang   - - +
Quast,Marcel   - 1. Küppers,Timo FM ½ - ½
 
Paarungsliste der 4. Runde  
Teilnehmer Tite - TNr Teilnehmer Tite Ergebnis
Küppers,Timo FM - 4. Linde,Wolfgang   1 - 0

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.