SVR – Blitzmannschaftsmeisterschaft 2022

Mitteilungen Schachsport Turniere

Frank Strozewski – 15 Mannschaften spielten am Samstag, den 23.04.2022 im AWO Treff Oer-Erkenschwick die Blitzmannschaftsmeisterschaft aus. Spannender hätte es dabei kaum zugehen können. Vor der letzten Runde waren 3 Mannschaften punktgleich an der Spitze des Feldes. Der SV Mülheim-Nord 1 gewann das Turnier mit einem Brettpunkt Vorsprung auf den Titelverteidiger Bochumer SV. Da der Bochumer SV bereits als Titelverteidiger für NRW Meisterschaft am 07.05. in Krefeld qualifiziert ist, haben sich noch die SF Essen-Katernberg, der SV Sterkrade-Nord, der SC Hansa Dortmund und der SV Mülheim-Nord 2 die Teilnahme in Krefeld gesichert.

Ergebnisse sind auf Chess Results https://chess-results.com/tnr631488.aspx?lan=0&art=0&turdet=YES